Strike-Gutter-Race

Bahnübergreifendes, interaktives Wettrennen: Welche Bahn erzielt zuerst am meisten Strikes oder macht die meisten Nuller ?! Sobald ein Strike, und/oder ein 9er* oder aber ein Nuller auf einer Bahn geworfen erzielt wurde, wird der aktuelle Spielstatus in Echtzeit auf jeder Bahn (welche am Rennen teilnimmt) angezeigt. Zusätzlich wird der Spielername und die Bahnnummer vom letzen Spielzug angezeigt ! Die Steuerung des StrikeRace-Spieles erfolgt auf einem Tablet, der Moderator kann Bahnen hinzufügen und entfernen und dies auch mitten im laufenden Spiel. Jeder Bahn kann spezifisch zugeordnet werden, ob nur bei einem Strike oder aber auch schon bei einem 9er* gepunktet werden soll ODER aber ob nur bei Nullen ein "Strafpunkt" erzielt wird. Die Anzahl Punkte, die notwendig sind um das Ziel zu erreichen kann vom Tablet aus eingestellt und dynamisch geändert werden. Zudem kann der Moderator jederzeit manuell den Spielstand für jede Bahn anpassen.

Image 1

Anzeige in Extra-Fenster

Image 2

Spielsteuerung per Tablet

Image 2

Kompatibel zu allen Android Tablets

Lucky-Strike

Während eines Bowlingspiels erscheint in zufälliger Abfolge auf dem Monitor ein Hinweis, dass der aktuelle Spieler einen Preis gewinnen kann wenn er im aktuellen Wurf einen Strike erzielt. Die ganze Spielverwaltung ist vollautomatisch gesteuert durch die LuckyStrike-App, welche auf jedem Android-Tablet installiert werden kann. Die maximale Anzahl Preise die vergeben werden, sowie die Spielzeit lässt sich einfach einstellen. Der Hinweistext für den Preis, der zu gewinnen ist kann jederzeit geändert werden. Die App prüft automatisch, ob der Spieler durch einen Strike einen Preis gewonnen hat und erfasst den Spielernamen und die Bahnnummer (und den gewonnenen Preis) und zeigt eine Zusammenfassung der Resultate am Ende des Spieles an.

Image 1

Anzeige in Extra-Fenster

Image 2

Spielsteuerung per Tablet

Image 2

Kompatibel zu allen Android Tablets

Bingo

Bei den Bahnen die mitspielen erscheinen Bingonummern (Anzahl wählbar). Diejenige Bahn, die zuerst alle Nummern einmal geworfen hat, gewinnt das Spiel

Image 1

Anzeige in Extra-Fenster

Image 2

Spielsteuerung per Tablet

Image 2

Kompatibel zu allen Android Tablets